Bewertungen

Based on 379 reviews
92%
(350)
4%
(15)
1%
(5)
1%
(5)
1%
(4)
Welcome back

Super das ihr wieder dabei seid. Alles top!

H
Premium Insnacks
Heidi Grizzle
Hühner lieben die Insnacks

Immer wieder gerne, toll dass ich sie wieder für meine Hühner bestellen kann, die Hühner lieben sie!

Super Snack

Die Hühner stürzen sich darauf, werden sehr gut angenommen.

A
Bug Körner
Alex P.
Leckeres Futter

Die Hühnerschar nimmt das Futter sehr gerne an.

K
Premium Insnacks
Kathrin Kroha
Das Beste für meine Hühner

Immer wieder super schön,zu sehen, wie meine gefiederten Freunde sich freuen.

A
Hundespielzeug
Alexandra Raadts

Bestellung war wieder schnell hier, gut verpackt.
Mo frisst das Insect Futter gerne…
Danke für die Flocken😊

Die Giraffe hat leider nur 10 Minuten gehalten… schade, fand sie echt mega schön-nach fünf Minuten drauf rum kauen, guckte schon die Füllung aus den Nähten… und ziemlich schnell hat Mo die Nähte komplett geöffnet.., echt schade.

K
Mini
Katja Winkler
Mini

Schmeckt den Hunden sehr und die Packungsgröße ist optimal.

C
Mischling
Christina Wach
Das Futter wird sehr gut angenommen.

Unseren beiden Mischlingen schmeckt es, und sie vertragen es gut.

K
Bulldogge
Kerstin Perschau
Tolles Produkt

Meine Hunde sind total begeistert.

M
Rassespezifische Superflocken
Manuel Dernbach
Mein Dackel liebt es!!

Mein Dackel liebt es!! Schade das es nicht weiter geht mit euch!! Aber alles gute 👍🏼

H
Premium Trockenfutter
Heike Schaum

Premium Trockenfutter

S
Premium Trockenfutter
Siegfried Fraß
Fressverhalten

Er frisst es zügig auf. Macht eine gute Figur dabei

H
Rassespezifische Superflocken
Heinz Hamann
Super Ware

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Meine Hunde lieben das Futter und es bekommt ihnen ausgezeichnet.

K
Hundespielzeug
Katja Winkler
Hundespielzeug

Die beiden Chaoten spielen sehr gerne mit der Giraffe.
D
Diese ist sehr stabil und reißfest.

R
Retriever
Rainer F.
Tolles Produkt

Super tolles Produkt. Den Hunden schmeckt es. Und wie sagt man so schön. Hunde froh, Herrchen froh 😁

S
Mischling
Stefanie Jung
Verträglich und wohlschmeckend

Unsere beiden Mischlingen vertragen das Futter sehr gut und fressen es gerne. Ich gebe zu der Mahlzeit noch die Superflocken und einen Schluck Wasser hinzu.

A
Spirulina Happen
Angelika Oerter
Super Happen

Nicht nur mein Hund mag diese Spirulina Happen, auch mein Pferd. TOP

L
Hütehund
Lena Schramm
Alles super!

Unser Hund frisst das Futter sehr gut.

B
Bulldogge
Britta
Meine Bulldogge frisst es sehr gerne .

Meine liebt das neue Futter

A
Jagdhund
Annette Schäffer
Top Futter

Nach anfänglicher Verweigerung des Futters kann es jetzt nicht mehr genug davon geben. Das Futter wird super vertragen und endlich nimmt der Hund mal etwas zu. Top Futter.

S
Jagdhund
Sigrid Blümel
Wir sind sehr zufrieden

Nachdem wir vieles ausprbiert haben, haben wir jetzt mit dem Insektenfutter das Richtige gefunden.

A
Premium Insnacks
Ana Halina Ringleb
Schnell, gut. Danke.

Schnell, gut. Danke.

K
Mischling
Kathrin Kroha
So werden wir gesund groß

Sie lieben es einfach, kommen die Larven ins Spiel, sind sich alle einig 🥰

meine Hühner lieben es...

A
Premium Insnacks
Alexandra Kempf
Tierfreunde

Das Produkt ist einwandfrei wie beschrieben
mal schauen wie es die Tierchen annehmen
dann kauf ich da sehr gerne wieder!!!